Der Weg Des Samurai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg Des Samurai

nerthus - Asmodier
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gladi

Nach unten 
AutorNachricht
Logosh
Gast




Bewerbung Gladi Empty
BeitragThema: Bewerbung Gladi   Bewerbung Gladi EmptyDi März 16, 2010 10:27 am

Hallo zusammen.

Meine name ist Tay, bin 31 jahren jung und komme aus holland. Wohne aber seit 98 in Hannover.
Ich spiele ein lvl 35 gladi namens Logosh. Ich hoffe das dies kein problem für euch ist wegen der 45 lvl aufnahme. Zum punkt "alein vorkommen" ist für mich kein problem da ich auch aleine sehr gut lvln kann. Warum ich zu Hagakure möchte fragt ihr euch vielleicht?
Nunja da ich lange Aikido und Iaido gemacht habe ist mir der Legions name schon mal sehr sympathisch und ich habe einige members ingame kennengelernt und da auch nur pasitives erfahren.
MMO erfangen habe ich auch und zwa 4 jahren wow,da besitze ich 3 lvl 80er und kenne auch das end content.
Ich hoffe das was ich geschrieben habe für euch ausreichent ist,falsch ihr noch fragen hab könnt ihr mich gerne ingame anschreiben oder wispern.

Mfg. Tay
Nach oben Nach unten
Diluna
Gamer
Gamer



Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 33
Ort : Dräääsdeeen

Charakter
Charakter: Krieger
Charkterklasse: Kantor Kantor
Legionsrang: -

Bewerbung Gladi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gladi   Bewerbung Gladi EmptyDi März 16, 2010 12:13 pm

Jo hatten ja schon geredet, herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gladi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gladi
» bewerbung mage ;)
» Bewerbung: Tank lvl 43
» Bewerbung-Mage
» bewerbung jäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Weg Des Samurai :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: