Der Weg Des Samurai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg Des Samurai

nerthus - Asmodier
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Dunkelauge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Dunkelauge Empty
BeitragThema: Bewerbung Dunkelauge   Bewerbung Dunkelauge EmptyMi Apr 14, 2010 6:51 pm

Moin Leute!
Hiermit würde ich mich gerne mit meinem lvl 26 Assa Dunkelauge bei euch bewerben. Ja, ich weiß, mindestlvl 45, ich bin aber sehr zuversichtlich schnell aufzuholen^^
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Nürnberg und bin ne recht verträgliche Type Wink
Ich hab grad mangels Herausforderung aufgehört wow zu zocken und mit aion angefangen, ich steh einfach mehr auf spiele bei denen man die high-end items nicht hinterher geworfen bekommt. Meine MMO erfahrungen belaufen sich auf (Achtung! Surprise!) Wow und silkroad, wobei ich die letzten 1,5 Jahre nur wow gezockt hab. Ich denke ich bin ein ganz passabler spieler der besonders gerne den Endcontent unsicher macht, am liebsten mit einer eingespielten gruppe. Ausserdem bin ich gern im ts um beim zockn ein wenig gesellschaft zu geniessen, deswegen auch die bewerbung schon mit lvl26, es ist einfach zu einsam alleine Wink
Ich lasse mir auch gerne mal tipps geben und hoffe natürlich auch auf den ein oder anderen tipp zum spiel von den erfahrenen spielern. Warum ich jetzt ausgerechnet zu euch will hat folgende gründe: 1. Ich such ner großen, aktiven legion mit erfahrenen spielern. Zumindest groß und aktiv seid ihr, wenn ich mir die memberzahlen ansehe, und ständig läuft mir einer aus eurer legion über den weg. Erfahren seid ihr hoffentlich auch, würde mir gerne mal das pvp system genau erklären lassen Wink
2. Der Name überzeugt. Hagakure klingt gut für nen Assa. Ausserdem gefällt mir euer Wappen echt gut Wink
Ansonsten bin ich ne treue Seele, wenn ich in ner Woche noch da sein sollte bin ich´s in nem halben jahr auch noch...
Ich würde mich sehr freuen bald ingame von euch zu hören falls ihr mir ne chance geben wollt...
cu, Dunkelauge
Nach oben Nach unten
Diluna
Gamer
Gamer



Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 33
Ort : Dräääsdeeen

Charakter
Charakter: Krieger
Charkterklasse: Kantor Kantor
Legionsrang: -

Bewerbung Dunkelauge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dunkelauge   Bewerbung Dunkelauge EmptySa Apr 17, 2010 1:42 pm

Nette Bewerbung, da mach ich ne Ausnahme Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dunkelauge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Templer
» Bewerbung Tank 45
» Bewerbung Jäger
» Bewerbung für die Zukunft
» Bewerbung Kazashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Weg Des Samurai :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: