Der Weg Des Samurai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg Des Samurai

nerthus - Asmodier
 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung : Assassine Leqend

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung : Assassine Leqend Empty
BeitragThema: Bewerbung : Assassine Leqend   Bewerbung : Assassine Leqend EmptySa Apr 17, 2010 7:22 pm

Hallo liebe Hagakure Gemeinde,

ich möchte mich gerne um einen Platz in eurer netten Legion bewerben.

Joa ich Wohne in NRW, bin 16 jahre alt, spiele viel und gerne am Computer und bin leidenschaftlicher PvP Suchti Razz

Ich spiele einen Assassineen mit der Stufe 43 und bin so gesagt kein " anfänger" in Sachen PvP und bin stets bei ALLEN PvP Aktionen dabei, denn das ist es, was mir am meisten am Spiel Spaß macht.

Mein erstes MMO war Silkroad, da war ich ca. 12 jahre alt und hatte noch nicht so viel Ahnung. Doch als ich dann begriff was für ein " scheiß" ( bescheiden ausgedrückt) Spiel das ist, habe ich es abgebrochen
Mein zweites MMO war Cabal the Revolution of Action... das habe ich ca. 2 jahre lang gezockt, bin lvl 122 von 150 geworden ( das lvln dauert SEHR lange ) und ich muss sagen, das ist das Spiel mit den bombastischsten Skills in der ganzen MMO Reihe... Ich habe noch unzählige andere MMOs gezockt, aber das war nur ein zeitraum von Monaten.. als ich dann kb mehr hatte habe ich eine Zeit lang Ego Shooer gezock..... dann fing ich bisschen mit WoW an, bin aber nur bis lvl 42 gekommen, bis dann schließlig Aion kam..

Ich war un unzähligen eher kleineren Legionen wo dann nur 4-5 leute über lvl 43 oder 45 waren und somit konnte ich nicht viel mi der Legion.
Der Hauptgrund meines Legionswechsel ist, dass viele Leute die ich aus ehemaligen TS' kenne in der Legion sind und ich mich somit besser mit der Legion verstehe.

Große Erwartungen habe ich nicht. Die einzigen Sachen sind : Spaß am Spiel, PvP, Freundlichkeit, mehr brauche ich nicht =)

ich hoffe ihr behaltet mich im Hinterkopf und schreibt mich an wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt =)

Mfg Leqend
Nach oben Nach unten
Diluna
Gamer
Gamer



Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 33
Ort : Dräääsdeeen

Charakter
Charakter: Krieger
Charkterklasse: Kantor Kantor
Legionsrang: -

Bewerbung : Assassine Leqend Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Assassine Leqend   Bewerbung : Assassine Leqend EmptyMo Apr 19, 2010 11:27 am

Danke für Bewerbung, allerdings besteht zur Zeit kein Bedarf an Assassinen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Assassine Leqend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Weg Des Samurai :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: